Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Zur Sportgala 2017, die jährlich vom Kreissportbund Wittenberg durchgeführt wird, war auch
wieder der UHC Elster vertreten. Bei dieser Veranstaltung werden sportliche Erfolge und das
so wichtige Ehrenamt geehrt und ein schönes Programm soll nebenbei noch den Abend versüßen.

Angetreten ist unsere U15 Mädchen Mannschaft in der Kategorie Nachwuchsmannschaft und
Jens Zoberbier in der Kategorie Ehrenamt.

Die Mädchen haben mit weiten Abstand die Jury überzeugt und konnte den ersten Platz in der
Nachwuchsmannschaft gewinnen, ausgezeichnet wurden sie für ihren deutschen Meistertitel.
Jens Zoberbier wurde für seine jahrelangen Trainer- und Ehrenamttätigkeiten, im Verein und
auf Positionen nationaler Ebenen, geehrt.

Allen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!