Einblicke eines Crossgolfers und Ansichten zum Golfsport

So langsam werde ich, ja keine Ahnung was ich werde. Aber ich werde was… In einem Beitrag zu öffentliche Golfplätze im BLOG von www.golfen-mv.de sind die dortigen Betreiber doch auf die Wahnwitzige Idee gekommen, einmal wissen zu wollen was ein Crossgolfer so denkt.

So weit ich das mitbekommen habe, scheine ich ja der einzigste Crossgolfer zu sein der dort auch antwortet, lesen tun vielleicht noch ein paar mehr. Da mir die Betreiber doch recht sympathisch sind und ich ja bei der Schneelage so wie so nicht raus komme zum spielen, habe ich mich mal daran gemacht die „zugeworfenen“ Stichpunkte in Sätze und Satzfetzen umzuwandeln. Und das ist gar nicht so einfach bei meinem Sprunghaften Gedanken um die alle Festzunageln.

Sicherlich muss man mit meiner Meinung nicht ganz konform gehen und das will ich sicher so auch nicht. Aber ich hoffe damit doch mal ein paar Denkanstöße gegeben zu haben das Crossgolf und Golf gar nicht so weit auseinander liegen wie man sonst immer denkt.

Hier noch mal der link zur Webseite von www.golfen-mv.de