Sponsorengespräch

Wir hatten heute Abend noch einmal ein Sponsorengespräch um auszuloten, in wie weit wir uns mit einem unsere Wunschsponsoren einigen können um gemeinsam Synergien zu schaffen und für beide Seiten positive Entwicklungen auf dem Weg zu bringen.

Fürs erste scheint dem Sponsor die Marke „Crossgolf“ recht gut zu gefallen. Und wir geben uns ja auch alle Mühe um erstes nach außen ein positives Bild abzugeben „Forebilder“ eben. Und zum anderen eine gute Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Beides ist nicht ganz einfach und doch tun wir es gern.

Mal sehen in wie weit wir uns ergänzen können und ggf. bei den verschiedensten Projekten Unterstützen und helfen werden. Unser Interesse ist auf alle Fälle geweckt und wir werden natürlich mit Eifer versuchen Crossgolf weiter nach vorn zu bringen und auch bekannter zu machen.

Wer der neue Sponsor sein wird, das gibt es erst zu erfahren wenn alles Spruchreif ist. Bis dahin bin ich schweigsam wie ein Berg.