Clubmeisterschaften 63 Schläge, wer bietet mehr?

So lautet ein Thread im Spicygolfforum welches sich um Golf dreht. Dort wird über einen Score von 63 Schlägen geschrieben, den ein Spieler erreicht hat. Nicht wie man denken könnte auf 18 Loch – nein nur an einem.

Wer es nicht glaubt, kann sich ja mal die Beiträge durchlesen. Es ist schon witzig das es Golfer gibt die genau so ein Durchhaltevermögen haben wie Crossgolfer. Bei uns gibt es mitunter auch Spieler die für unser „Angstziel“ mal 20 – 30 Schläge brauchen oder wie zu unserem Elbe Crossgolf Cup mal 50. Auch die Crossgolfer halten da durch und versuchen das Ziel zu erreichen.

Vielleicht kann ja Henry vom The Pitchmark auch bald von solchen Ergebnissen erzählen, wenn auf dem Platz vom Golfclub Mariatrost bei Graz so eine Ausdauer bewiesen wird.

Wer die ganze Seite bei Golf.de sehen will, bitte hier drücken.