Crossgolf in der Mitteldeutschen Zeitung

Es tut so gut wenn was über Crossgolf in der Zeitung steht. Noch schöner ist es, wenn es über die eigene Gruppe ist. Zu unserem Turnier am vergangenem Sonntag, begleitete uns der Redakteur Boris Canje

auf unserer Runde über den Platz und machte so seien „Erfahrungen“ mit dem Mücken und den Tücken des Golfsportes.

Besonders schön ist es, dann zu sehen das der Artikel auch gedruckt wird und wie ich jetzt sehen konnte auch noch auf de Onlineausgabe der Mitteldeutschen Zeitung erscheint. Unter dem Titel: „Eingelocht“ im Mückenparadies könnt ihr selber lesen was der Redakteur von diesem Turnier hielt.

Ein Bild hat er natürlich auch noch dazu gepackt, sieht ja auch besser aus. Der Sportfreund der gleich noch mit zwei Bilder zu sehen ist (in der Gedruckten Ausgabe ist er gleich noch auf der Titelseite), musste sich heute mit Kuchen „freikaufen“. Schöne Tradition, vor allem wenn man nicht selber dran ist…

Also hier drücken: „Eingelocht“ im Mückenparadies