Einstellung des Platzrekordes auf unserem Golfplatz

Platzrekord 2011 - Robert Börner

Jetzt wird es langsam noch Zeit, die „Hall of Fame“ zu vervollständigen.

Wie die meisten von euch wissen, wurde der Platzrekord zu unserem Elbe Crossgolf Cup gebrochen. Leider nicht von einem einheimischen Spieler dafür aber von einem guten Freund aus Leipzig, der schon öfter durch sehr gute Leistungen bei unseren Turnieren aufgefallen ist.

Platzrekord 2011 - Robert Börner
Platzrekord 2011 – Robert Börner

Robert Börner schaffte es am 06. Juni 2011, den Crossgolfplatz am 2. Tag des „Elbe Crossgolf Cup“ mit einer 46 zu bezwingen, dabei leistete er sich noch einen Fehler und hätte ohne ihn auch locker eine 44 schaffen können. Herzlichen Glückwunsch Börni, dein Rekord ist leider ohne Zeugen schon gebrochen worden 😉