Crossgolf in der Presse

Crossgolf in der Presse ist ja für uns eine gute Werbung, und noch viel mehr – wenn da auch steht was wir meinen und sagen.

Vor kurzem erhielten wir eine Anfrage von Focus-Online ob wir uns zu einigen Fragen bezüglich Crossgolf äußern wollen.

Natürlich haben wir die Fragen auch beantwortet. Auch wenn die Überschrift „Crossgolf – Ein Trendsport mit anti-elitärem Charakter“ suggeriert, das Crossgolf etwas ganz neues wäre. Dabei wird hier in Elster schon seid dem Jahr 2000 aktiv Crossgolf gespielt und in anderen Gegenden sicher noch länger. Was aber auch ein Beweis ist das Crossgolf keine Eintagsfliege ist.

Zu den Fragen haben sich dann auch ein paar alte Bekannte gemeldet und wie sich zeigt – sind unsere Meinungen zu Crossgolf ziemlich konform. Und das auch noch – wo zwischen den einzelnen Orten (bei Köln, Stuttgart, Elster und Weißenburg) etliche Kilometer liegen. Na gut, Stuttgart und Weißenburg sind nun doch nicht so weit auseinander. 😉

Abschlag Bahn 7

Jetzt müsst ihr nur noch auf die Überschrift klicken für den ganzen Artikel und mit Grüße an Rastid, Christoph und Florian mache ich mich erst mal vom Acker – muss noch etliches für das Splash Masters vorbereiten.