Raiders Cup 2019

Hallo Freunde des kleinen weißen Balls, es ist wieder einmal so weit und der Raiders Cup gegen den Golfpark Dessau steht an. Unter https://www.uhc-elster.de/xgolf/event/raiders-cup/ seht Ihr welche Spieler sich qualifiziert haben!

Wir möchten von euch jetzt wissen, wer kann und will an diesem Turnier teilnehmen? Leider habe ich von Siggi, Thoralf, Hendrik, Steffen Markert und Martin keine Kontaktdaten – wer jemanden kennt oder ihn in der Liste hat, reicht die mail bitte weiter. Meldet euch bitte so schnell wie möglich zurück, damit wir das Turnier planen können. Für die, die noch nicht teilgenommen haben, Infos findet ihr Hier! http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?category/Regeln Wir hoffen auf reichliche Meldungen und ein starkes Team unsererseits. Im Letzten Jahr war es ja sehr knapp gewesen…. (ein Unentschieden und somit blieb der Pokal in Dessau) http://www.mcl-crossgolf.de/index.php?post/2018/10/24/Raiders-Cup-2018