Video Zusammenfassung vom EUGCQ in Plauen

Rettet den Golfball

Ja, wir versuchen es mal wieder und haben ein kleines Video erstellt mit Bildern vom 3. EUGCQ in Plauen/Vogtland für die deutsche Nationalmannschaft.

Das Video ist bei weitem nicht perfekt aber wir wollen es euch trotzdem zeigen. Wir sehen natürlich auch, das wir auf der Schiene noch ordentlich was nachzuholen haben und werden daran arbeiten.

EUGCQ 2019 in Plauen

Wer sich über die Videoplattform wundert, wo dieses Video liegt, die nennt sich Peertube. Ähnlich wie YouTube kann man sich da einen oder mehrere Accounts klicken und seine Videos hoch laden. Der Unterschied ist dabei, Peertube spioniert weder dich als Ersteller noch Nutzer, die sich Videos ansehen, aus. Mobilesicher.de erklärt euch hier mehr dazu.

Wer Videos über die Instanzen hinweg suchen möchte, kann diese Suchmaschine hier nutzen: https://peertube-index.net/

Comments from Mastodon: