Wo können wir das nächste EUGCQ Turnier ausrichten?

Wie schon im vorletzten Beitrag beschrieben, sind wir gerade auf der Suche nach einem geeignetem Golfplatz für eins der drei Wertungsturniere für die deutsche Nationalmannschaft 2021.

Dazu wurde auch schon der Videokanal verlinkt, wo wir ein paar Videos dazu Online haben und die möchte ich hier noch einmal einzeln bewerben.

Da haben wir zum einen das „Objekt A“, welches in Teilen hier in dem Video zu sehen ist.

Objekt A

Dann haben wir auch noch eine Begehung und Probespielen auf „Objekt B“ gemacht und auch hier ergeben sich tolle Möglichkeiten um ein Turnier auszurichten.

Objekt B

Dann ist auch noch ein Objekt C im Gespräch aber da steht die Begehung/Bespielung noch aus und das Abwägen des Für und Wider. Denn wie es so ist, jedes Objekt hat Vor- und Nachteile die abgewogen werden müssen und natürlich haben die Eigentümer auch noch ein sehr kräftiges Wort mitzureden. Ohne deren Erlaubnis wird es leider nichts.

Welches Objekt es dann wird, werden wir bald bekannt geben.

Comments from Mastodon: