Pebble Beach Dixförda 2020

Pebble Beach Dixförda 2020

Ups, und schon sind wieder ein paar tage verstrichen und noch kein Bericht zum Pebble Beach Dixförda 2020 und dabei war das Turnier schon am 19. September…..

Corona-, Arbeits- und Sonstigesbedingt, gab es nur ein recht überschaubares Teilnehmerfeld zu diesem Turnier. 5 Jahre hat dieses Turnier jetzt geruht (ich für meinen Teil weiß wieso, der Vorletzte Platz ist nicht das gewünschte) aber es gibt es noch, so wie den vielen Sand überall.

Das Wetter meinte es auch noch gut mit uns und so ging es auf die 10 Bahnen um und am Badesee in Dixförda.

Pebble Beach Dixförda 2020
Pebble Beach Dixförda 2020

Die ersten beiden Bahnen sind wie gewohnt auf der Wiese die auch als Parkplatz genutzt wird, bevor es dann an den Strand geht. Die letzten Bahnen bevor es ans Eingemachte geht.

Pebble Beach Dixförda 2020
Pebble Beach Dixförda 2020

Denn schon Bahn 3 hatte es in sich, der Pavillon war auch früher schon ein hartes Ziel und er blieb es auch dieses mal. Das Treffen dessen nicht mal so aber das rein spielen kann schon schwierig sein….

Pebble Beach Dixförda 2020
Pebble Beach Dixförda 2020

Und von da an kam der Sand ins Spiel, ganz viel Sand. Böser Sand… Noch mehr böser Sand…..

Pebble Beach Dixförda 2020
Pebble Beach Dixförda 2020

Wie viel böser Sand das war, kann man natürlich auch im Video zu diesem Turnier sehen, das auf Peertube veröffentlicht wurde.

Video link: https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/9c8440cd-7803-459f-aef1-72c087f0dc1c

Letztlich gab es auch Sieger die sich nicht so prasslig angestellt haben, wieder Schreiber hier.

Herzlichen Glückwunsch!

Pebble Beach Dixförda 2020
Pebble Beach Dixförda 2020

Natürlich haben die Platzierungen auch zu Veränderungen in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga geführt. Die Tabelle findet ihr hier: https://www.uhc-elster.de/xgolf/table/mitteldeutsche-crossgolf-liga-2020/