Digitales Corona Angolfen 2021

Golf und Crossgolf ist Langweilig1!11

„Crossgolf Angolfen“ unter Corona ist auch nicht so doll.
Kein Treffen, kein zusammen sitzen und kein labern. Das ist schon doof…
Aber wenigstens aus der Ferne mal wieder Freunde treffen.
Und unter dem Motto konnten wir unser digitales Angolfen durchführen.

Auch wenn wir während der Runde noch ungebetenen Besuch bekommen haben und am Ende wie begossene Pudel da standen, so war es doch schön, draußen zu sein und den Golfschläger zu schwingen.

Ach übrigens, nicht nur liken sondern auch Ansehen! ich sehe das an den Zugriffszahlen. Wer liked und nicht schaut, mit dem bin ich ganz lange Böse….!

Ihr wisst ja, am Ende kann es nur einen Sieger geben und das fiel auch äußerst knapp aus. Aber seht selbst die Scorekarten an.


Sieger des neuen Wanderpokals zum Angolfen
Glückwunsch Mario „Rebel“