Mario Prell

Name
Mario Prell
Nationalität
gerDeutschland
Aktuelle Mannschaft
Hook & Slice
Leagues
European Urban Golf Cup - Qualification, Matchplay, Test EUGCQ, UHC Vereinsmeister nach Punkten, World Urban Golf Cup - Qualification, Mitteldeutsche Crossgolf Liga
Saisons
2019, 2020, 2021, 2022

Seine Golfkarriere begann 1998 mit einem Urlaub in Schottland, wo er sich mit dem Golfvirus infizierte.

Da Golf spielen seinerzeit in Deutschland immer noch ein Prestige-Sport war und man so einfach ohne sich in Schulden zu stürzen, möglich war, begann er Crossgolf zu spielen.

Er ist maßgeblich dafür verantwortlich, das es in Elster seit 2007 in Elster den Crossgolf Platz gibt und in der Region dieser schöne Sport ein zu Hause hat.

Platzierungen

2014 – 9. Platz in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

2015 – 12. Platz in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

2016 – 4. Platz in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

2017 – 1. Platz in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

2017 – Platz 44 im Deutschlandranking EUGCQ/WUGCQ

2018 – 4. Platz in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

2018 – Platz 45 im Deutschlandranking EUGCQ/WUGCQ

2019 – 2. Platz in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

2020 – 4. Platz in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga

2020 – Platz 21 im Deutschlandranking EUGCQ/WUGCQ

2021 – Platz 10 im Deutschlandranking EUGCQ/WUGCQ

Liga News können auf der Homepage der Mitteldeutschen Crossgolf Liga eingesehen werden.

Weiterhin betreibe ich einen Video Vlog wo ihr mich auch begleiten könnt: the unnamed Golf Kanal